Zeiterfassung Browserbasiert oder berührungslos am Terminal buchen. |
Preismodelle:
Online Modell (Daten online auf unserem Server):
Legen Sie innerhalb kürzester Zeit los. Die Einrichtung erfolgt auf unserem Server.
- bis 10 Mitarbeiter 40 Euro / Monat, mind 12 Monate, danach monatl. kündbar
- bis 30 Mitarbeiter 70 Euro / Monat, mind 12 Monate, danach monatl. kündbar
- bis 60 Mitarbeiter 90 Euro / Monat, mind 12 Monate, danach monatl. kündbar
- bis 100 Mitarbeiter 150 Euro / Monat, mind 12 Monate, danach monatl. kündbar
- ab 100 Mitarbeiter 200 Euro / Monat, mind 12 Monate, danach monatl. kündbar
Vorteil: keine Installation, Datenerstpflege durch uns, schneller Support, Updates direkt
Inhalt: Einrichtung, Einspielen der Daten, Datenvorlage und Einweisung, ausführliche Einleitung und Anleitung als PDF
Kauf Modell (Installation auf Ihrem Server für Ihr Intranet):
- 790 Euro einmalig, Mitarbeiter unlimitiert
Vorteil: keine weiteren Kosten, Keine Mitarbeiterbeschränkung
Inhalt: USB-Stick mit Installationsdaten, Anleitung und Einweisung per PDF, 14 Tage E-Mail Support ab Installation
Wie buchen Ihre Mitarbeiter:
Haben Ihre Mitarbeiter einen PC mit Zugang zum Internet können Sie direkt am PC Buchen, Anträge stelle und Informationen einsehen.
Sollte nicht jeder Mitarbeiter einen Zugang zu einem PC haben, stellen Sie kostengünstig einen PC mit Internetzugang in zentraler Lage zur Verfügung. Da es sich um eine Browser basierte Zeiterfassung handelt, sind die Anforderungen an den entsprechenden PC minimal. Meist ist so ein PC (vielleicht ein ausrangiertes Modell) bereits vorhanden.
Möchten Sie unsere Unterstützung in Fragen Hardware (vielleicht soll es ein Touch PC, der als zentrale Buchungsstation genutzt wird, sein), beraten wir Sie gerne oder liefern die Hardware zu angemessenen Preisen direkt mit.
Kaufbeispiele (für weitere mögliche Varianten beraten wir sie gerne):
Beispiel 1:
Sie haben nur wenige Mitarbeiter, alle können an einem internetfähigen PC arbeiten und Sie wollen keine großen Aufwände betreiben.
Das online-Modell bis 10 Mitarbeiter kostet Sie nur 240,- Euro zzgl. MwSt. pro Halbjahr und Sie können sofort loslegen.
Beispiel 2:
Ein hochwertiger Touch-Pannel-PC mit bereits 20 eingerichteten Mitarbeitern, direkt auf dem All-In-One-PC installiert.
Sie können den PC direkt aufstellen und mit der Zeiterfassung nach kurzer Einrichtung loslegen.
Dabei handelt es sich nun um das Kauf Modell der Zeiterfassung mit zusätzlicher Hardware (All-In-One-PC) zum Einführungspreis von 999,- Euro zzgl. MwSt.
Provisionen bis zu 20% bei Vermittlung.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!