Tel.: 0152 042 41 910

Zeit ist GeldAufwand sparen bedeutet Geld sparen.

Trifft folgendes auf Sie zu?
Ihre Mitarbeiter müssen Ihre Zeiten festhalten und Urlaubswünsche schriftlich vortragen. Zettelwirtschaft, aufwendiges Ausrechnen von Zeiten und Mehrarbeit, unübersichtliche Urlaubsplanung und ständige Rückfragen Ihrer Mitarbeiter. Abgesehen von der Fehleranfälligkeit, nimmt dies oftmals mehrere Stunden in Anspruch.
Dann .. .. reduzieren Sie diese Zeit zukünftig auf ein paar Minuten und nutzen Sie die gewonnene Zeit effektiver.

Geld sparen

Sie können mit A-Timer bei nur 5 Mitarbeitern bereits 150,- bis 160,- Euro im  Monat sparen. Rechnen Sie selbst!

Hier zum Rechenbeispiel

Vorteile

  • Weniger Aufwand
  • Minutengenaue Berechnung
  • Kosten senken
  • Transparenz

Zwei Versionen

1. Die Online-Version befindet sich auf unserem Server.

2. Die USB-Version wird in Ihrem Netzwerk abgelegt.

Mehr Infos

Zeiterfassung Pflicht

Der Mindestlohn kommt 2015 auf alle Betriebe zu. Neben dem Stundenlohn von 8,50 € hat der Gesetzgeber eine Verpflichtung zur Arbeitszeiterfassung in die Mindestlohnregelungen aufgenommen. Ohne Dokumentation der Arbeitszeiten kann es zu empfindlichen Geldbußen kommen.

Mehr ...

Kontaktdaten

Telefon: +49 152 042 41 910

E-Mail: mail[at]a-timer.de

Antworten

Preise?

Da die Preise im Bezug auf die Systemwünsche sehr variieren können, nutzen Sie bitte den Menüpunkt "System anfragen" (unverbindlich).

 

Terminlas auch offline?

Die Daten aus den Terminals können per LAN, per Mobilfunk oder per USB an unser System gegeben werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie die A-Timer Online oder USB-Version nutzen.

 

Weitere Funktionen?

Sollten Ihnen Funktionen fehlen oder haben Sie einen ganz bestimmten Wunsch, Kontaktieren Sie uns bitte.